Detailansicht

Zurück zur Übersicht

BD-Sensors-Straße 1

95199 Thierstein

09235/9811-2003

personal@bdsensors.de

Als stabiles Unternehmen in Familienhand mit 3 mitarbeitenden Generationen liegt unser Erfolg daran, dass wir nicht auf vielen Gebieten tätig sind, sondern ein Teilgebiet besser beherrschen als andere.

In knapp 30 Jahren haben wir uns zu einem der innovativsten Anbieter von elektronischer Druckmesstechnik weltweit entwickelt und befinden und weiterhin auf der Überholspur. Wir verkaufen nicht die Produkte, die wir haben, sondern die, die unsere Kunden auf der ganzen Welt brauchen. Am Hauptsitz in unserem Werk in Thierstein fertigen und verkaufen wir vielfältige Produkte für unterschiedliche Branchen und Herausforderungen. Mit der Schwesterfirma in Tschechien und unserer Tochterfirma in China tragen inzwischen über 300 Mitarbeiter zu unserem stetigen Erfolg bei.

So begegnen wir täglich neuen spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente wachsen wir über uns hinaus.

Komm zu uns ins Team, sei Teil unserer Innovationen und wachse mit uns!

Videos


Ausbildungsberufe

AusbildungAbschluss mindestensAusbildungsbeginn
Elektroniker/in - Geräte und Systemequalifizierter Abschluss Mittelschule01.09.2024
Techn. Produktdesigner/in - Maschinen- u. Anlagenkonstrukt.qualifizierter Abschluss Mittelschule01.09.2024