Detailansicht

Zurück zur Übersicht

Dr.-Zimmer-Straße 28

95679 Waldershof

+4992319792248

laura.kittner@a-schmelzer.de

WIR MEISTERN METALL

1913 wurde von Ambros Schmelzer der Grundstein für unsere heutige, inhabergeführte Unternehmensgruppe im nordbayerischen Waldershof gelegt.

 

Die Firma Schmelzer hat sich über Generationen hinweg stetig weiterentwickelt, sowie jahrzehntelange Erfahrung in der Metallverarbeitung erlangt und somit zu einem kompetenten und leistungsfähigen Unternehmen mit handwerklichem Können, Tradition und Heimatverbundenheit etabliert. Über die Jahre hinweg konnten wir unsere Aufgabenbereiche kontinuierlich verstärken und weiter ausbauen.

 

Die Schmelzer Gruppe bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Anlagenbau, Modulare Rohrsysteme, Agrartechnik, Formentechnik, Baugruppenfertigung und Spenglerei.

Videos


Ausbildungsberufe

AusbildungAbschluss mindestensAusbildungsbeginn
Metallbauer/in - Metallgestaltungqualifizierter Abschluss Mittelschule01.09.2023
Werkzeugmechaniker/inqualifizierter Abschluss Mittelschule01.09.2023
Zerspanungsmechaniker/ Zerspanungsmechanikerinqualifizierter Abschluss Mittelschule01.09.2023
Fachkraft - Lagerlogistikqualifizierter Abschluss Mittelschule01.09.2023